Finanzberater, denen Kunden vertrauen: Weiterempfehlungsquote von 98 %

Kompetenz, Erfahrung, Produktqualität – das sind wichtige Kriterien für die Wahl eines Finanzexperten Ihres Vertrauens. Doch entscheidend ist: Wie viele Kunden vertrauen einem Berater bereits und bewerten seine Leistungen und seinen Service positiv?

Bei den Bewertungskriterien im Finanzexperten-Ranking setzte das Finanzportal „WhoFinance“ genau darauf den Fokus: Bei der Auswertung von über 68.000 Kundenbewertungen für 2480 Berater in ganz Deutschland war (neben fachlicher Qualität und der Auswahl der Produkte) die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden das entscheidende Kriterium.

Nur Berater, die innerhalb der letzten 12 Monate mindestens zehn Kundenmeinungen und eine Weiterempfehlungsquote von 98 % aufweisen konnten, wurden bei den regionalen Rankings überhaupt berücksichtigt – wie zum Beispiel die FG-Berater Matthias Teichgräber, Heimo Birn und Thomas Jansen.


Auf Platz 7 der besten Finanzberater in Dresden: Matthias Teichgräber hat die Ziele der Kunden im Blick

Neutrale und unabhängige Betreuung, die perfekt zum Kunden, seinen Wünschen, Zielen und Voraussetzungen passt. So lässt sich die die Beratung von Matthias Teichgräber aus Dresden am besten beschreiben. Von dieser Philosophie sind seine Kunden überzeugt: Insgesamt 4,8 von möglichen 5 Sternen heimste er bei den Bewertungen ein – und sicherte sich damit Platz 7 der besten Finanzberater in Dresden sowie eine Position unter den Top-100-Beratern in Sachsen.

Lesen Sie, was die Kunden an der Beratung von Herrn Teichgräber schätzen 

Ausgewählte Kundenstimmen zu Matthias Teichgräber:
„Herr Teichgräber sucht unter den verschiedenen Anbietern immer die besten Konditionen heraus. Seit 1992 ist er ein zuverlässiger Partner für unsere Versicherungen und Geldanlagen.“

„Kennen Herrn M. Teichgräber seit 1997, fühlen uns gut beraten, man spürt, dass er optimal auf den Kunden zugeschnitten berät. Unsicherheiten unsererseits nimmt er durch geschultes, aktuelles Wissen.“


Heimo Birn: mit engagierter, zielorientierter Beratung auf Platz 10 in Schleswig-Holstein

Unabhängige, kompetente Beratung, die nicht nur persönlich, sondern auch individuell zugeschnitten ist – von dieser Mischung sind die Kunden von Heimo Birn überzeugt. Sie honorieren das Rundumpaket aus individuellem Service, jahrzehntelanger Erfahrung und ausgezeichneter Fachkompetenz mit 4,6 von 5 möglichen Sternen in der Bewertung. Im Ranking lautet das Ergebnis: Platz 1 in Holtsee und Platz 10 in ganz Schleswig-Holstein für den Direktionsleiter der FG Nord.

Lesen Sie, warum Heimo Birns Kunden ihm vertrauen

Ausgewählte Kundenstimmen zu Heimo Birn:
„Herr Birn ist ein sehr kompetenter, engagierter und zielorientierter Berater. Er kann sich in jeden Kunden versetzen und genau die Bedürfnisse eines jeden erkennen und individuell erfüllen. Tolle Beratung und Information! Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir fühlen uns gut aufgehoben.“

„Nach ca. 20 Jahren professioneller und kompetenter Beratung können wir Heimo Birn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er findet für jedes finanzielle Problem eine Lösung und gibt einem das Gefühl, gut abgesichert zu sein.“


Thomas Jansen auf Platz 12 in Schleswig-Holstein – hervorragende Beratung in jeder Situation

Mit Thomas Jansen konnte sich ein weiteres „Nordlicht“ der FG FINANZ-SERVICE auf den vorderen Rängen des Finanzexperten-Rankings von „WhoFinance“ platzieren. Seine Kunden halten ihm nicht umsonst seit Jahrzehnten die Treue: Für seine hervorragende Beratung in jeder Situation erhielt er Top-Kundenbewertungen. Der Geschäftsstellenleiter unter der Direktion von Heimo Birn folgt diesem mit 4,6 von 5 Sternen auf Platz 2 in Holtsee und nimmt Platz 12 in Schleswig-Holstein ein.

Ausgewählte Kundenstimmen zu Thomas Jansen:
„In den letzten Jahrzehnten ist Herr Jansen für uns immer der richtige Ansprechpartner und hat uns in jeder Situation top beraten. Wir können Herrn Jansen nur jedem weiterempfehlen.“

„Hab mich verstanden, gut informiert, ernst genommen, gut beraten gefühlt.“


Das Erfolgsrezept: Vertrauen und unabhängige, ganzheitliche, persönliche Betreuung

Dass sich die FG-Geschäftspartner auf den vordersten Rängen des „WhoFinance“-Rankings platzieren konnten, ist kein Zufall. Sie leben in ihrer täglichen Arbeit die Philosophie der FG FINANZ-SERVICE mit dem einheitlichen Ziel: durch ganzheitliche, unabhängige und persönliche Beratung auf Basis eines langjährigen Vertrauensverhältnisses die individuell beste Lösung für die jeweilige Situation ihrer Kunden zu finden. Und dabei immer die Ziele ihrer Kunden im Blick zu haben.


Schenken auch Sie der FG FINANZ-SERVICE Ihr Vertrauen

Wir empfehlen Ihnen einen Berater in Ihrer Nähe

Top-Rankings für FG-Geschäftspartner

Profitieren Sie von zuverlässiger, neutraler Beratung